Fryboyter

Shit happens

Die Anschaffung eines Neuwagens ging bisher ja recht gut über die Bühne. Bisher... Denn Seat ist nun auf die super Idee gekommen die Lackierung Lumina Orange nicht mehr anzubieten. Ich könnte kotzen. Nun wird es eben Nimbus Grau. Das ist zwar ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber mit den restlichen Farben kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Außer mit Boal Metallic. Was es aber nur für den Ibiza gibt. Oder zumindest nich für den Leon. Habe ich schon erwähnt, dass ich kotzen könne? Äh, ja habe ich.

Jetzt kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Außer dass aus den 6-8 Wochen Monate werden und ich ein Montagsauto geliefert bekomme. Aber ich sollte lieber ruhig sein. Murphy könnte zuhören...

Ich geh jetzt erst mal... Nein nicht kotzen. Sondern die aktuelle Version von Serendipity installieren. Das sollte zumindest ohne Probleme klappen.


Diese Artikel könnten auch interessant sein

Allgemeinen Kommentarfeed abonieren