Fryboyter

Isso - Totgesagte leben länger

Derzeit nutze ich hier für die Kommentarfunktion Isso. Isso wurde auf Github, wenn auch langsam, stetig weiterentwickelt. Nur gab es seit September 2016 keine offizielle Veröffentlichung einer neuen Version. Das Warten hat nun aber ein Ende.

Vor ein paar Wochen hat ein Nutzer mal wieder um Veröffentlichung einer neuen Version gebeten. Im Zuge der Diskussion hat posativ (Gründer von Isso) zwei anderen Entwicklern die nötigen Rechte verpasst damit sie neue Versionen veröffentlichen können, da ihn wohl das echte Leben ziemlich auf Trab hält.

Nach einigen Vorbereitungen ist es nun soweit. In den letzten 24 Stunden wurde Version 0.11.0 und 0.11.1 veröffentlicht und steht nun auch über pip bereit. Ein Changelog findet man bei Github.

Update: Version 0.11.1 ist nun auf fryboyter.de installiert. Da diese Version nun einen Atom-Feed pro Artikel für die Kommentare anbietet, habe ich den Link auf den allgemeinen selbst erstellten Kommentar-Feed (https://fryboyter.de/feed-fuer-kommentarfunktion) entfernt. Wer trotzdem über Kommentare artikelübergreifend benachrichtigt werden will, kann weiterhin https://fryboyter.de/files/comfeed.xml nutzen, da ich den Cronjob bis auf weiteres laufen lasse.


Diese Artikel könnten auch interessant sein