Fryboyter

Einmal quer durchs Beet

So nun mal einen (sinnlosen) Sammelbeitrag. Man muss ja nicht für jeden Mist einen eigenen Beitrag schreiben.

Vor ein paar Tagen habe ich bei Heise (wenn ich mich recht erinnere) eine Überschrift gelesen, welche sinngemäß aussagt, dass sicherheitsbewusste Nutzer mit dem Absprung von Facebook liebäugeln. Ähm das passt doch nicht wirklich zusammen. Wer wirklich sicherheitsbewusst ist, erstellt sich nie im Leben auf solchen Plattformen ein Konto. Zumindest keines mit richtigen Daten.

Schnipp.

Ich habe mir ein kleines NAS bestellt, da mir die Sicherung per USB-Platten auf den Senkel geht.

Schnapp.

Die News bei Gulli erreichen zu Teil einen neuen Höchststand. Aber nicht im positiven Sinne. Teilweise komme ich mir vor, wie wenn ich die BILD lesen würde.

Schnipp.

Ich lesen mal wieder "Just for fun" von Linus Torvalds. Das Buch sollte man zumindest einmal gelesen haben. Auch wenn man mit Linux gar nichts anfangen kann. Es dreht sich ja auch nicht nur um Linux.

Schnie schnah schnappi... Ich sollte jetzt lieber aufhören. Was ich jetzt auch mache.


Diese Artikel könnten auch interessant sein

Allgemeinen Kommentarfeed abonieren