Fryboyter

Ein Führer wird gesucht

Nein, keiner mit einem komischen Bart und einer totalen Vollmeise. Hier geht es um etwas ganz anderes.

Ich habe gerade einen Thread in einem Forum gelesen, in dem das Projekt LetMeGuideYou beworben wurde. Es geht im Grunde genommen darum, dass wenn man z. B. neu in einer Stadt/Region ist man über dieses Projekt einen Guide kontaktieren kann, der sich in der Stadt/Region auskennt und so Tipps geben kann, wo man z. b. gut einkaufen kann, welcher Arzt empfehlenswert ist oder wo man Abends am besten weggehen kann oder welche Ecken man meiden sollte usw.

Wer nicht auf der Suche ist, kann sich selbst als Guide eintragen. Beides ist übrigens kostenlos.

Bisher ist dort noch recht wenig los. Mal sehen was daraus wird. Die Idee an sich finde ich jedenfalls nicht schlecht.

Leider ist ohne Zugang recht wenig zu sehen. Wer sich aber einen Überblick verschaffen will kann dies mit folgenden Zugangsdaten, welche vom Betreiber zur Verfügung gestellt werden, machen.

Benutzername: Zuschauer
Passwort: Zuschauerpasswort123


Diese Artikel könnten auch interessant sein