Fryboyter

Die erste App...

und wie ich mich gleich selbst in mein Knie geschossen habe.

Seit einigen Tagen habe ich ein neues Mobiltelefon mit Android. Die Tastatur ging mir ehrlich gesagt schon seit Anfang an auf den Senkel. Von daher habe ich mir mal diverse verbesserte Tastaturen wie Swiftkey und Swype angesehen. Ziemlich fix stand fest, dass  ich kein Wischer sondern ein Tipper bin. Also schnell bei Androitpit angemeldet und per Kreditkarte Swiftkey bestellt. Tja hätte ich mal lieber vorher die E-Mails gelesen. Nach dem Anmelden habe ich von Androidpit eine E-Mail bekommen in der zur Begrüßung diverse Apps 50 % billiger angeboten werden. Nun ratet mal, auf welche App das auch zutrifft... Gut 3,82 Euro bringen mich jetzt wirklich nicht um, aber 1,91 Euro wären halt auch nicht schlecht gewesen.


Diese Artikel könnten auch interessant sein

Kommentare