Fryboyter

Das war es dann

Ab sofort leiste ich nur noch unter http://www.operation-tunnelbau.de/ Hilfe zu TrueCrypt. Auf allen anderen Platformen stelle ich mein Engagement, betreffend TrueCrypt, ein. Nachdem ich heute zwei äußerst freche E-Mails erhalten habe, ist der Kanal voll. Das mag zwar kindisch sein, aber im Moment reicht es mir einfach. Wer nicht hören will, muss fühlen. Dumm nur für die, die sich Mühe geben und sich auch normal verhalten. Aber da bei mir auf dem Board auch Gäste Beiträge erstellen können, sehe ich das im Moment nicht so schlimm. Zudem gibt es auf den meisten anderen Boards usw. ja auch noch andere, die sich mit der Materie auskennen.

Allgemein

Diese Artikel könnten auch interessant sein:
hinweis
Ich behalte es mir vor, Kommentare nicht freizuschalten. Die Freischaltung von Kommentaren kann zudem mehrere Tage dauern.