Fryboyter

Das eine Problem geht, das andere kommt

Wie unter https://fryboyter.de/mandriva-ist-tot-lang-lebe-arch-linux-und-mandriva-in-der-box/ nachzulesen, habe ich mein Moneyplex-Problem gelöst. Und schwupps habe ich schon wieder das nächste an der Backe. Ich kann unter Arch nicht mehr brennen. Weder CD noch DVD. Scheinbar bin ich aber nicht alleine. Unter http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=98288 gibt es haargenau die gleichen Probleme. Sogar der Brenner ist gleich. Scheinbar ist das aber kein Arch-Problem, da z. B. bei Ubuntubenutzern die gleichen Probleme aufgetreten sind. Ich bin mir absolut nicht sicher, aber eventuell hat Kernel 2.6.33 etwas damit zu tun. Denn erst nach der Installation von selbigem traten die Probleme auf. Am Brenner an sich liegt es nicht, da er unter W7 einwandfrei funktioniert.

Na mal abwarten was dabei herauskommt. Sollte jemand eine Lösung haben, bitte melden.


Diese Artikel könnten auch interessant sein